Donnerstag, 8. Juli 2010

NATIONALSTOLZ

Manchmal frage ich mich, zu was brauche ich überhaupt einen Staat? Was für vorteile habe ich überhaupt zum beispiel in Deutschland. Sozialhilfe? Diese Almosen die ich da bekomme hat mir der Staat schon längst mit überzogenen Steuern gestohlen. Gut asfaltierte strassen? Die werden genauso auf meine kosten gebaut, obwohl ich gar kein Auto besitze. Was sonst noch? Friede, freude, eierkuchen? Scheiss drauf, dazu brauche ich keinen Staat. Polizeischutz? Die polizei ist dazu da die ungerechtigkeiten aufrecht zu erhalten und bürger wegen jeder lappalie zu stören. Gerechtigkeit durch gesetze? Lachhaft! Mir fällt einfach nichts mehr ein was mir der Staat für vorteile bringt.

Nachteile gibt es hingegen jede menge. Bürokratie! Ausbeutung über Steuern! Behördenwillkür! Arbeitslosigkeit! Krieg! Ja, Krieg, wir befinden uns im kriegszustand gegen ein Land das uns noch nie etwas getan hat. Im gegenteil, das unsere kultur bewundert und achtet. Und, und, und... mir bleibt die luft weg, so verärgert bin ich über ein Deutschland, das ich so nie wollte.

Inzwischen habe ich seit einem halben jahr das Internet zur verfügung und offen gesagt, meine schlimmsten befürchtungen haben sich bestätigt. Deutschland wurde verraten und verkauft. Jetzt weiss ich auch warum ich früher so schwer an informationen kam. Alles wurde zensiert. Ich bin schon seit meinem zwanzigsten lebensjahr mit diesen dingen beschäftigt. Als Freidenker sehe ich auch die andere seite der münze an. Und siehe da, wenn ich die öffentliche "aufklärung" und die schulbildung umdrehe, dann wird auf einmal alles logisch und gefühlsmässig richtig. Was wurden wir beschissen! Was wurden wir angelogen! Wieviel hat man uns verschwiegen!

Als Eltern sollte man seine Kinder aufklären. Die Jugend soll wissen was mit Deutschland geschehen ist. Alle Deutschen mit dem Herz auf dem rechten fleck und mit gesundem NAZIONALSTOLZ (deutsches selbstbewusstsein als volk) müssen sich überall zusammen finden und die zustände in Deutschland anprangern. DEUTSCHLAND WACHE AUF!!!

Um den Garten Eden einzuführen muss man zuerst den stall ausmisten. Das habe ich inzwischen begriffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen