Sonntag, 18. Juli 2010

DIE MITTEILUNGSKANÄLE GOTTES

Ein Kommentar meinerseits in dem beachtenswerten Blog: moltaweto.wordpress.com, hat mich dazu angeregt jetzt diese Zeilen zu schreiben. Das Thema dazu muss ich etwas vorziehen, weil ich das folgende noch nicht in meinem Blog behandelt habe es aber später ausführlicher darlegen werde.

Nun gut, es handelt sich um die drei mitteilungskanäle Gottes, die ich intuitiv erfahren durfte. Bei diesen drei mitteilungskanälen handelt sich um den INSTINKT, dem GEWISSEN und der INTUITION. Eigentlich etwas stinknormales und sehr bekannt. Wirklich? Das Gewissen brauche ich ja nicht zu erwähnen. Es wird als etwas höheres erkannt aber leider oft nicht beachtet. Die Intuition wird im allgemeinen nicht als das anerkannt was sie wirklich ist. Als die stimme aus dem urgrund. Als die stimme des grossen BEWUSSTSEINS, als die stimme GOTTES. Denn der Mensch als solches ist ohne die eingebungen von "oben" nicht in der lage etwas neues zu erfinden. Etwas aus seinem Gehirn zu quetschen oder auszuwinden. Und der Instinkt wird ganz einfach als Reptilerbe abgetan. Als tierisches überbleibsel.

So jetzt meine darstellung die ich intuitiv erfahren durfte. Das mit dem Gewissen dürfe klar sein. Über die Intuition könnte man noch streiten. Soll jeder das glauben was er will. Ich bleibe trotzdem bei meiner Einsicht, dass Göttlicher einfluss bei den Intuitionen durchdringt. Bei dem Instikt werde ich mit meiner einstellung heftigen widerstand auslösen. Ich höre jetzt schon den aufschrei: "Wir sind doch keine Rindviecher"!

Der instinkt ist vielleicht der wichtigste sinn in unserem Erdenleben. In der Materie. Der instinkt ist die führende hand Gottes. Der instinkt lenkt die ganze belebte natur. Also auch den menschen. Nur hat der mensch noch etwas besonderes, nämlich den verstand. Der verstand ist dazu da um in der materie zurechtzukommen. Ein werkzeug um mit seinen schöfperischen kräften in die materie sinnvoll oder weniger sinnvoll einzuwirken. Der menschliche verstand wird inzwischen höher eingestuft als der göttliche instinkt. Was daraus entstanden ist brauche ich wohl nicht mehr zu erklären. Es ist zu offensichtlich!

Wenn der mensch sich mehr nach dem gewissen und seinem instinkt richten würde sähe die welt anders aus. Die Intuitionen sind allerdings wertefrei, deshalb kann man die intuitionen nur dann als verantwortlicher mensch freigeben wenn man sie durch das gewissen geprüft hat. Na, wie wärs also liebe erfinder und wissenschaftler?

Bei meinem kommentar im -moltaweto.wordpress.com- blog ist mir die blitzartige erkenntnis gekommen, dass man wissentlich den instinkt herunterzieht und das gewissen beiseiteschiebt. Die intuition als wertefreier kanal wird ja sowieso von den patentämtern kontrolliert. Da sind gegenkräfte am wirken denen es gar nicht passt, dass man die lenkende kräfte Gottes erkennt und sie in seinem leben benützt. Denke tief darüber nach, lieber leser.

Schärfe dein gewissen. Höre, fühle und beachte deinen instinkt und du wirst ihn immer besser verstehen und in deinem täglichen leben benützen können. Er ist die führende hand Gottes. Nimm sie. Deine intuitionen solltest du als verantwortlicher mensch immer mit dem gewissen abwägen. Diese kanäle der direkten kommunikation mit deinem Schöpfer wurden dir in der kirche verschwiegen. An den früchten werdet ihr sie erkennen. Die menschenversklaver wollen natürlich keine selbstverantwortliche menschen mit einem werkzeug an der hand die sie direkt in die hände Gottes führt.

So, denkt mal darüber nach und benützt danach eure natürlichen begabungen und sinne.
Im Garten Eden werden diese drei mitteilungskanäle Gottes natürlich erkannt und angewandt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen