Samstag, 10. Juli 2010

DAS ERNST ZÜNDEL SYSTEM

Heute habe ich eine bemerkenswerte aussage von Ernst Zündel (Judenvernichtungsleugner) gelesen. Er sagte, dass man die Herzen der Leute gewinnen muss wenn man sie für eine sache begeistern will. Und wie geht das? Indem man vor ort gruppen aufbaut die für alte leute einkaufen gehen, hilflosen menschen hilft usw. und damit seiner sache direkt dient. Im falle E. Zündels die deutsche judenfrage zurechtrückt. Denn Deutschland muss meiner meinung nach wieder zu einer identiät finden. Der Garten Eden kann nur in selbstbewussten Herzen gedeihen. Es geht einfach nicht mit menschen eine heimat zu errichten die keine bodenständigkeit besitzen weil ihre identität geraubt wurde.

Das einzigste Manko ist die Rassentheorie, die Deutschnationalisten auf die Fahne schreiben. Nicht die Rasse ist wichtig, sondern das Herz. Ich weiss von was ich rede. Bin ich ausser Deutscher auch weltbürger und habe viele jahre im ausland verbracht. Das klima einer heimat wird von menschen gemacht und nicht von hautfarben. Manchmal sind ausländische mitbürger patriotischer als Deutsche selber, die ja total unwissend in der überzahl sind.

Ich bitte die Deutschen Patrioten, zu denen auch ich mich zähle, die herzen der menschen ohne unterschiede zu gewinnen. Und natürlich widerstand gegen die falschheit führen. Diese kann auch in den eigenen reihen sein. Siehe unsere deutschen volksverräterischen Politiker und sonstiges gesocks, das sich deutsche nennt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen