Samstag, 3. Juli 2010

EINE FOLGENREICHE EINGEBUNG

Ab jetzt werde ich ein furchtbares Vergehen begehen. Ich wurde teilerleuchtet und eine innere Stimme hat mir gesagt, dass ich es mir im Leben einfacher machen könnte und ab jetzt nur noch schreiben soll, so wie mir die Finger gewachsen sind. Das heisst keine Verrenkungen mehr veranstalten müsste und einfach, sozusagen intuitiv und rythmisch, auf die Tasten klimpern soll.

Ich habe auch einen Namen für diese wirklich frevelhafte Eingebung mitgeteilt bekommen. FREISTILDEUTSCH. Und nach reiflichem überlegen musste ich wirklich erkennen dass das FREISTILDEUTSCH ein legendärer verstoss gegen das DUDENDEUTSCH ist. Ich habe jetzt wirklich genug bewiesen, wie mir scheint, dass ich beim RECHTSCHREIBDRESSURAKT in der schule nicht geschlafen habe. Ich werde ab jetzt meine zivilcourage unter beweis stellen und nur noch FREISTILDEUTSCH einsetzen. In meinem nächsten POST werde ich dann das FREISTILDEUTSCH vorstellen. Sozusagen eine uraufführung. Bleiben sie am ball.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen