Donnerstag, 2. September 2010

BABYLON 2

Inzwischen habe ich ein paar mehr oder weniger gelungene inkarnationen hinter mich gebracht. Ich bin jetzt in Babylon zwei gelandet. Ich habe mich gleich nach dem grossen, weltumspannenden finanzcrash und dem folgenden chaos in die gebärmutter einer gutherzigen frau legen lassen. Einen atomkrieg hat es keinen gegeben. Nur ein paar scharmützel. Gott hats mit wohlgefallen aufgenommen. Der krieg und die revolution fand nur in den köpfen statt. Wo sie auch bleiben sollten. Sozusagen als spirituelle erfahrungen wie man es nicht machen sollte taugen sie noch immer.

In meiner letzten inkarnation habe ich ein Buch geschrieben mit dem titel: "Die drei mitteilungskanäle Gottes - zurück zum gesunden menschenverstand". In meiner jetzigen inkarnation weiss ich das natürlich nicht mehr. Während dem einsatz in der materiellen welt wird einem ja der mantel des vergessens angelegt. Dieses buch zeigt dem lieben Leser, wie weit ich inzwischen schon in meiner geistigen entwicklung fortgeschritten bin. Geistige evolution würden dies manche gelehrten Leute nennen.

Ich will nicht mehr der reichste mann der welt werden. Ich kann geld sogar nicht einmal mehr riechen. Ich bin aufgewacht! Und in meiner jetzigen inkarnation bekomme ich den lohn für meine einsichten. Ich darf in Babylon zwei aufwachsen und wirken. Da es keinen verheerenden weltkrieg, also das "Armagedon" gegeben hat ist die ganze technologische entwicklung der menscheit erhalten geblieben. Dies hat dazu geführt, dass meine einsichten über geldsysteme durch das internet schnell bekannt wurden. Die menschen haben nach einem strohhalm gesucht und ihn gefunden. Und weiss Gott, es war höchste zeit. Die moderne technologie hat dazu genützt, dass Babylon zwei in rekordzeit aufgebaut wurde.

Und mit dieser bautätigkeit wurde auch der menschliche geist aufgebaut. Die innere moral hat gesiegt! Sie hat die gesetzestontafeln ersetzt, die inzwischen zu wahren türmen wie in Babel eins angewachsen sind. Sie verfallen jetzt zu sand und ton. Es wurde ein weltumspannender reinigungsprozess mit hilfe modernster technologie in gang gesetzt. Geld gibt es natürlich nicht mehr und gegenseitig konkurrierende erfindungen sind damit passe. Dies bewirkte einen so gewaltigen anschub neuester, fast ausserirdisch anmutender innovationen, dass der planet in zehn jahren blitzblank strahlte und die luft und das wasser kristallklar waren. Alle dinge, die ich in meinem buche beschrieben habe sind wirklichkeit geworden. Dies wusste ich natürlich in meiner jetztigen inkarnation nicht.

Mit trockenobst habe ich es aber immer noch. Allerdings funktioniert das system in Babylon zwei etwas anders. Da es kein geld mehr gibt ist auch der handel überflüssig geworden. Und trotzdem habe ich zu tun. Zwei stunden am tag, oder mehr wenn man will, sollte man der allgemeinheit zur verfügung stellen. Nun, ich riss meine zwei stunden ab und wenn es gerade interessant ist mache ich auch mehr. Anstatt das Obst zum trocknen zu kaufen liess ich mir einfach von den anbauern bringen und ich sortierte es aus. Dann kontrollierte ich den trockenvorgang. Meine erfahrungen, sozusagen über jahrtausende durch diverse inkarnationen angesammelt, die ich durch meinen instinkt und durch intuitionen abrufen konnte, nützen mir dabei immens.

Ich bin bequem und mag nicht so gerne neues lernen. Deshalb habe ich mich fast durch meine ganzen inkarnationen hindurch mit trockenobst beschäftigt. Durch diese unbewusste methode konnte ich in meinen ganzen inkarnationen ein recht bequemes leben führen. Jetzt erst recht. Früchte im frischen oder trockenem zustand sind zum hauptverzehrsobjekt in Babylon zwei geworden. Das rülpsen der rindviecher und das grunzen der schweine hat ein ende gefunden. Sie sind ausgewildert worden und haben ihren von der evolution vergesehenen bestand erreicht. Fleisch ist zum ekelobjekt geworden. Fleischgenuss ist total ausgestorben.

Hätte ich mich allerdings seit Babylon eins mit der obstbrennerei beschäftigt, so wie ich es einmal vorhatte. Also vielleicht einen besonders guten zwetschgenschnaps gebrannt, wäre ich jetzt arbeitslos. Denn in unserer gesellschaft ist auch alkohol verpönt. Alkoholkonsum ist ein fast überwundenes problem. Sozusagen eine randerscheinung um den menschen klar zu machen wie schädlich alkoholkonsum ist. Ich habe also einen guten riecher, sprich instinkt, gehabt. So bin ich ein angesehener spezialist im trocknen von früchten geworden. Tausend dank an meinen Freund im oberen stockwerk. Fast möchte ich mein glück herausbrüllen und "dank, dank, herzlichen dank, lieber Vater im himmel" in die strasse hinausposaunen. Aber ich behielt meine sinne beisammen und liess meinen himmlischen Vater im stillen an meinem glkück teilhaben.

Meine zweite leidenschaft, um meine zeit nicht nur wie die Katzen mit dösen zu verbringen, ist als schlagzeuger in einer rockband mitzumachen. Auch das komponieren mit meiner gitarre ist mir ein sehr guter ausgleich geworden. Der schlaue und aufmerksame Leser wird jetzt einwenden: "Und das schreiben?" Dass ich einmal ein buch geschrieben habe ist mir in meiner jetzigen inkarnation ja nicht bewusst. Vielleicht greife ich dieses thema bei der nächsten inkarnation wieder auf. Jetzt muss ich mich aber aufraffen um zum nächsten sammeldepot zu gehen um drei tonnen trockenfrüchte mit dem öffentlichenb lastenverkehr abzuliefern. Dafür nahm ich dann im vorbeigehen eine gartenmöbelgarnitur mit, denn meine ging schon aus den fugen. Ausserdem entsprachen meine alten gartenmöbel nicht mehr der allgemeinen mode.

Danach holte ich in der nähe von meinem häuschen ein fertiggericht von einer hobbyküche ab. Eine mit liebe hergerichtete, schöngarnierte salatplatte und ein schälchen mit frischen nüssen. Trockenobst hatte ich ja genug zu hause. Eigenartigerweise kann man sich daran keinen ekel anessen. Danach trank ich eine tasse kaffe in einer gemütlichen musikbar und ging vergnügt nach hause um mein wohlverdientes mittagsschläfchen zu halten. Danach muss ich noch ein paar neulinge im trocknen von früchten einlernen, denn ein paar alte mittfünfziger haben keine lust mehr diese arbeit zu machen. Sie wollen bis zum hundersten geburtstag ausspannen und dann die nächsten hundert jahre vielleicht etwas anderes anfangen.

Durch den gesunden und geruhsamen lebenswandel und die frische luft und besonders durch das gesunde wasser werden die menschen steinalt. So um die zweihundert jahre fürs erste. Am abend setzte ich mich auf meinen neuen gartenstuhl und verfolgte den sagenhaft schönen sonnenuntergang. Danach nahm ich ein buch in die hand. Ein altes buch. Ja, sowas gibt es sogar noch in unserer hochtechnologischen welt. Der titel kam mir irgendwie bekannt vor. Der inhalt betraf die sprache Gottes und den gesunden menschenverstand. Eine alte karamelle also. Gelangweilt schlug ich das buch zu. Es gibt interessantere sachen zu lesen.

Zum beispiel was die Frauen auf dem grünen planeten im sternbild Schwan so treiben. Vielleicht mache ich ein paar jahre auszeit und begebe mich auf die vierzehn tage dauernde reise zu der ein paar tausend lichtjahre entfernten grünen welt und bleibe dort bis sie mir zum halse heraushängt. Geld ist dort genauso ein unbekanntes wort wie jetzt bei uns auf dem blauen planeten. Besucher, egal wie lange sie bleiben, geniessen die interstellare gastfreundschaft. Ein uraltes, ungeschriebenes abkommen zwischen den fortgeschrittenen planetenwelten machts möglich.

Gerade erfahre ich in den nachrichten, dass ein neues antriebsprinzip für unsere sternenschiffe die reise zum sternbild Schwan auf nur drei stunden verkürzen würde. Gott vertraut uns immer mehr technologische feinheiten an. "Die Götter sind mit uns! Ach wie ist das leben schööön!"

In meinem nächsten Post bringe ich dann einige bemerkungen zu den zwei kleinen geschichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen