Dienstag, 7. September 2010

EINFÜHRUNG DES WILDGANSPRINZIPS

Auszug aus meinem unveröffentlichen Buchmanuskript: "DAS WILDGANSPRINZIP" die Alternative für das Geld. Der Wegweiser zum Garten Eden.

Es gibt keine andere zeit die günstiger ist als die jetzige um das Wildgansprinzip einzuführen. Die leute wissen, oder ahnen, dass der Kapitalismus auf der kippe steht und suchen nach alternativen. Das wildgansprinzip kann eine menschengerechte und schöpfungskonforme alternative bieten! Da das wildgansprinzip keine gewalt kennt und auch keinen missionarischen eifer entwickeln will kann es durch mund zu mund bekannt gemacht werden. In diskussionsrunden ausgebreitet werden. Nicht zuletzt durch dieses buch bekannt werden. Und auch das Internet hat die besten voraussetzungen um das wildgansprinzip zu verbreiten. Das internet ist wirklich das informationssystem, das dem zukünftigen wildgansprinzip in allen aspekten gerecht wird.

Können Sie sich vorstellen, lieber Leser, dass es von einem tag auf den anderen kein geld mehr gibt? Nun, die alte und die neue historie ist voll von solchen geldlosen tagen. Aber hat man etwas daraus gelernt? Nein, und nochmals nein. Das geld hat uns immer wieder in den griff bekommen, weil es mächte gibt die das so wollen. Das leben ging trotz geldloser tage weiter. Man hat sich eben mit tauschhandel weitergeholfen. Schwarzmarkt nennt man diesen notbehelf und wurde von verschiedenen Staaten verboten um nicht die kontrolle und übersicht zu verlieren. Natürlich auch um in den Bürgern nicht die gewohnheit aufkommen zu lassen in tauschsystemen eine willkommene alternative zu finden

Der sogenannte Staat gibt lieber lebensmittelmarken aus bis die neue organisation steht und wieder das unseelige geldsystem einführen kann. Die profiteure dieses systems arbeiten fleissig im hintergrund um das geldsystem nicht in vergessenheit geraten zu lassen. Und die volksmassen werden wieder wie Lemminge darauf hereingefallen und wiederum in die geldfalle tappen. Es ist unglaublich, dass die menschen sich so verführen lassen. Aber es ist so. Alternativen? Hier mit dem wildgansprinzip habt ihr sie wieder . Nimmt dies zu herzen.
FORTSETZUNG IM NÄCHSTEN POST.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen