Freitag, 25. Juni 2010

EINIGE BEGRÜSSUNGSWORTE

Lieber Leser,

hiermit möchte ich dich recht herzlich auf meinem BLOG "Aufbau des Garten Edens" begrüssen. Ich spiele hier mit meinen Visionen und Intuitionen und kritisiere auch manchmal die herrschenden Systeme wie:

DAS JETZTIGE GELDSYSTEM---DIE POLITISCHEN SYSTEME---UND DIE RELIGIÖSEN SYSTEME
Alle diese Systeme sind von korrupten, organisatorischen Überbauten durchsetzt.

Aber hauptsächlich möchte ich neue Wege aufzeigen und auf vergessene Pfade hinweisen um den Garten Eden aus dem Urgrund hervorzuziehen und in die materielle Realität zu schleussen.

Es werden Widersprüche auftauchen und es wird natürlich Gegenstimmen geben. Aber dies ist normal in einer bipolaren Welt. Ich werde auch manchmal emotional schreiben. Ich versuche allerdings hier niemand zu beleidigen.

Der von mir vorgeschlagene Weg zu einem Garten Eden ist sehr verzweigt und das Thema wird sich nicht so schnell erschöpfen. Wenn du Lust hast kannst du meinen Weg zum Garten Eden ein Stück weit begleiten. Sei herzlich willkommen, lieber Pilgerer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen